Mein Fitnesstraining läuft momentan gut, wenn ich die wöchentlich verbrauchten Kalorien und die Leistungsparameter anschaue. Eine Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter lässt Schwimmen ausfallen, aber Crosstrainer und Radfahren gehen gut.
Cardio muss Spass machen und nach 30 Rentnermonaten finde ich auch eine Trainingsstruktur.
Also GA1 Training im Pulsbereich 180 minus Lebensalter = 113 wobei mir das zu lahm ist, also nehme ich da 120 für 90 Minuten
Auch lange flotte Wanderungen durch Wälder gehören zu GA1 jedoch ist die Waldluft doppelt gut.
GA2 dauert 20 bis 30 Minuten und der Puls auf 140
Intervalltraining, wo ich den Puls oft auf 150 hochgehen lasse, also 220 minus Lebensalter ergibt 153.
Mein Seelenleben jedoch ist von mehr geprägt, da ist noch viel verschütteter Müll und Balast zu entsorgen. Leben ist mehr als richtige Ernährung und richtiger Sport. Sport soll eine Wohltat für den Körper sein und keine Folter. Meine Seele ist wie eine Pinwand, wo noch viele unverdaute Erlebnisse angeheftet sind und ich deswegen eine Ernährungsstörung habe.
So war mein ganzes Leben ein Dickwerden und ein Abnehmen.
Ausserdem gab es unzählige Phasen wo ich glücklich auf Wolke7 schwebte, wo natürlich Ent-Täuschungen folgten.
Ausserdem war mein Leben geprägt vom Geldverdienen.
Geld verdienen und Geld zum Fenster rauswerfen. Womit ich beim Thema wäre Ohne Moos nix los, letztendlich dreht sich das Leben um Geld verdienen und Geld ausgeben.
Marketing ist das Zauberwort und wer den Markt versteht, ist schon einen Schritt weiter. Bereits 1991 hat mir eine Frau die Wahrheit gesagt, nämlich dass ich nur für Luxus und Äusserlichkeiten lebe. Natürlich hatte diese Frau Recht, aber wie man ein eingefrorenes Herz wieder liebesfähig macht, dass konnte sie mir nicht verraten.












